Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 4. Dezember 2012

Maulbeerhaspelseide

Dieses Garn lässt jedes Strickerherz höher schlagen. Ein absoluter Traum diese Maulbeerhaspelseide. Das Rohgarn stammt aus dem Hause Zitron.
Handgefärbt von mir und im Moment in den 6 Unifarben erhältlich.

Leider kann man mit dem Fotoapparat den Glanz dieses Garnes nicht ganz einfangen. Aber ich kann euch sagen, es ist superweich und glänzt traumhaft.
Falls jemand Interesse hat zu finden ist dieses Garn in meinem Shop http://www.wollträume.de/

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Farben haben diese Stränge erhalten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Die Engel gehören zur Familie und am liebsten würden wir gern noch mehr davon haben, aber der Platz ....

    Das Garn sind wundervoll aus, ich könnte echt schwach werden !

    Dir herzliche vorweihnachtliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen