Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Montag, 31. Dezember 2012

Nur noch ein paar Stunden

dann ist das Jahr 2012 zu Ende. Für mich war es ein gemischtes Jahr mit vielen Höhen aber auch einigen Tiefen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen neuen Leser die den Weg zu meinem Blog gefunden haben seit alle herzlich Willkommen.

Auch freut es mich immer wieder, das mich viele Leser schon seit Jahren begleiten und mich  mit ihren tollen Kommentaren immer wieder überraschen.

Ich wünsche Euch allen, ein tolles Jahr 2013. Das es euch allen gutgeht und Ihr alle gesund bleibt. Das wir viel Zeit finden, unseren Hobbys nachzugehen und ich wieder viele tolle Kommetare von Euch erhalte.




Stoßt heute Nacht mit einem Glas Sekt an, schaut in den Sternenhimmel und heißt dass neue Jahr willkommen.

LG Anja

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr. Dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,

    ich wünsche dir auch einen Guten Start ins Jahr 2013♥♥♥

    Liebe Grüße von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute & Liebe, für 2013!!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Na dann: Prost!
    ... und bis nächstes Jahr :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen