Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 2. Dezember 2012

The Winner is

der Lostopf ist ja seit 30.11. geschlossen, habe es heute leider erst geschafft, den Gewinner zu ermitteln.

Dieses Mal hat Sonja von http://sonjas-gestricksel.blogspot.de/ gewonnen. Ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, dass du mit dem Buch genauso viel Spaß haben wirst wie ich.

 
 
Bei uns ist das totale Häkelfieber ausgebrochen. Sogar meine Tochter mit 9 Jahren häkelt schon ihre 2. Mütze.

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Sonja :-)

    Und liebe Grüße an Anja
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    juhuu..ich freue mich auf den Gewinn,vielen lieben Dank und Danke an Lehmi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sonja! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich! GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Viel Spaß damit.

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank an Nicole und Netty für die lieben Glückwünsche!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen