Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsüberraschung

Die Auslosung des Gewinners hat sich leider etwas verzögert, denn ich bin die letzten beiden Tage flach gelegen.

Zuerst einmal möchte ich mich bei Euch für die vielen tollen Kommentare bedanken. Ihr seid einfach toll.

Meine neuen Leser möchte ich herzlich Willkommen heißen, ich hoffe ihr schaut immer mal wieder rein.

So und jetzt kommen wir zur Gewinnerin des tollen Maulbeerhaspelseide Stranges. Dieses Garn ist einfach ein Traum und ich freue mich sehr das ich ihn an Sandra von http://fliegenpilzlesblog.blogspot.de schicken darf.
Ich hoffe ich kann dir damit noch eine schöne Überraschung im alten Jahr machen.



So jetzt wünsch ich Euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott..................
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab noch nie was gewonnen und nun auch noch so einen Traum aus Seide.
    Erst gestern war ich wieder in deinem Shop und hab die Maulbeerseide angeschmachtet und von einem tollen Strickteil geträumt.
    Ich kann es echt nicht fassen, dass ich so eine tolle Garn gewonnen habe.
    Danke, danke, danke............

    Grüßle von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Sandra und dir schöne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich hab mir gerade das Foto von dem Garn auf meinem Desktop abgespeichert, jetzt kann ich es mir immer ansehen und vor Vorfreude platzen, bis es da ist.

    AntwortenLöschen