Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtsverlosung

Heute habe ich eine tolle Verlosung für Euch. Übrigens die letzte in diesem Jahr.

Ich verlose heute einen Strang handgefärbte Maulbeerseide. Ihr habt sicherlich schon davon gehört. Das ist dieses Traumgarn, dass jede Strickerin mal auf den Nadeln haben sollte.



Dieser Strang hat leider einen klitzekleinen Fehler. Beim Färben bin ich leider an zwei wirklich winzig kleinen Stellen in die grüne Farbe gekommen. Ich finde das solltet ihr wissen.

Ihr könnt ganz einfach mitmachen. Jeder der mir hier auf meinem Blog einen netten Kommentar hinterlässt springt mit einem Los in den Topf.

Wer noch eine zusätzliche Gewinnchance haben möchte, verlinkt die Verlosung bitte auf seinem Blog.

Mitmachen können alle und am Donnerstag den 20.12.2012  ab 20.00 Uhr wird der Lostopf geschlossen.

Jetzt wünsch ich Euch viel Glück und hoffentlich viele die mitmachen werden.


Kommentare:

  1. hallo du mich würde der Fehler nicht stören mir gefällt die wolle sehr gut liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Traumgarn, Traumfarbe, Traumhafte Verlosung :-)
    Da mache ich doch natüüüürlich sofort wieder mit!

    GLG Lehmi

    *mhmmmm*blauuuu*

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal kann ein kleiner Makel etwas ganz Besonderes sein,gerne hüpfe ich deshalb in Deinen Lostopf......und verlinkt bist Du auch.
    Liebe abendliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    da möchte ich sehr gern mitmachen und springe in den Lostopf, werde dich auch verlinken. Ein wunderschönes Garn!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja , liebe Anja , da hab ich natürlich Lust zum Hineinhüpfen in deinen Lostopf.Einen schönen Advent wünsche ich dir noch , LG Hilde

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hüpfe ich doch ganz schnell in deinen Lostopf.
    So ein edles Garn habe ich noch nie in meinem Leben verstrickt.

    Grüßle von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. will haben, will unbedingt haben und unbedingt mit den grünen "Tupfen" drin - dann wird´s ja erst interessant, was dabei raus kommt! Hüpf, und schon bin ich drin im Lostopf ....verlinkt wird auch sofort noch! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpfe in einen Lostopf! Mein Sohn liebt grün und Blau!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  9. uuuh...Maulbeerseide..schon viel von gehört und gesehen, leider noch nicht verstrickt, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf..
    Ich hoffe du hast eine strickreiche Vorweihnachtszeit und schon viele Pätzchen zum Stricken gegessen. :)
    Morgen Mittag werde ich noch ein bissel Werbung machen auf meinem Blog http://booksknittinglifekid.wordpress.com/
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    Maulbeerseide kenne ich gar nicht,da muss ich unbedingt mitmachen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. maulbeerseide?
    wow, ne die hatte ich noch nie und bissle grün?
    grün kann nie genug sein, das macht das garn dann ja zu etwas ganz besonderem.
    da muss ich doch einfach mal rasch mit ins töpfchen hüfen, widerstehen ist da nicht angesagt, lächel.

    einen entspannten abend wünscht dir flo

    ps, meiner wird nun sicher nicht so entspannt sein, denn nun hibbel ich hier rum bis morgen abend, ....gewinn ich...oder nicht..., schmunzel.
    mit der verlinkung bei mir geht zur zeit alles nicht so wirklich,
    bin an der template-überarbeitung mit ganz viel HÜÜLLFE, das ist bei diesem recht schwierig für mich.

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Garn - auch wenn blau nicht unbedingt meine Farbe ist, aber dieser Ton gefällt mir (besonders die kleinen Fehler)*lach*

    Verlink dich auch gleich

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Der Lostopf wird einen Tag vor meinem Geburtstag geschlossen, na da mach ich doch mit! Und verlinkt wird auch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe in deine Lostopf und hoffe auf den Gewinn! Ich werde deine Seite natürlich auch verlinken!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das ist doch kein Fehler, das ist Individualität!! :-)
    Liebe Grüße
    Pauli

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt die Idee der verlosung sehr gut. Ich springe mit den Lostopf------ist schon ganz schön eng im Töpfchen. :-))
    Vielleicht habe ich Glück und gewinne den schönen Strang Maulbeerseide.
    LG ute

    AntwortenLöschen
  17. oh - zu gerne würde ich meine Nadeln für diesen Strang freiräumen - und deshalb *hühüpf* - ab in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Oh bei so einem tollen Strängelchen mag ich auch sehr gerne in deinen Lostopf .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpf ich auch gleich mit in den Lostopf, meine Nadel würden gerne dieses Garn verstricken ;O).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    ich möchte auch mal so ein edles Garn auf den Stricknadeln haben, deshalb spring ich gleich in dein Lostöpfchen hinein!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja!

    super Verlosung - habe dich auch gleich mal auf meinem Blog verlinkt!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. oh, da möchte ich doch auch noch mal in den Lostopf hüpfen.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  24. Ach, so kleine Tupfer sind doch was Feines. Mich würde das überhaupt nicht stören.
    Ich hüpfe also sehr gern mit in dein Lostöpfchen und verlinken tue ich dich und die Verlosung natürlich auch sehr gern. Es steht dann in meiner Sidebar mit Foto, dass ich mir dazu mopse :-)

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  25. ich auch, ich auch, ich will auch in den Lostopf...
    Platz da, Nana kommt und quetscht sich dazwischen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. ....da springe ich doch auch mal schnell in den Topf , muss unbedingt mal so ein edles Garn haben . Da man ja ÜBERHAUPT kein Garn rumliegen hat hihihihi..
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich noch allen !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Handgefärbte Maulbeerseide - hört sich seeehr gut an.
    Und die Farbe ist super!
    Da hüpfe ich doch gerne mit den den Lostopf ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Maulbeerseide, wie schön! Da hüpfe ich auch gern in den Verlosungstopf und grün mag ich auch ;).
    So nun noch verlinken und als Leserin eintragen und im DaWandashop stöbern :).
    Vielen Dank für die Verlosung.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja!
    Das ist meine erste Verlosung und ich springe gerne mit in den Lostopf.
    Schöne Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,

    ich hüpfe gerne auch in den Lostopf. Schönes Garn ist immer willkommen.

    Liebgrüss Frazizicki

    AntwortenLöschen
  31. Maulbeerseide wie schön,da versuche ich doch auch mein Glück,sagt Doro

    AntwortenLöschen
  32. Moin Anja,
    Blau und Grün passen doch sehr gut. Das möchte ich gerne beim Stricken ausprobieren.
    Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,
    dann ist es ja ein Unikat. Daraus lässt sich bestimmt ein tolles Tuch stricken. Vielleicht ist mir die Glücksfee hold.
    LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja,
    jetzt wirds bei mir bald ruhiger, da hätte ich mal große Lust, die schöne blaue Maulbeerseide auszuprobieren :)

    Beim Adventskalender kann ich wahrscheinlich nicht mehr mitmachen - oder doch? Das Häkeltuch hat mir gut gefallen und auf Mützen steh ich auch...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  35. hallo anja,

    die maulbeerseide wäre ein träumchen für ein schönes tuch im kommenden jahr...

    lg, frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr... und jetzt drück ich mir mal selber die däumchen :-D

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja
    Wow, das ist traumhaft schöne Wolle, die möchte ich zu gerne
    auch mal ausprobieren;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  37. Oh, sabber, ganz meine Farbe!
    Da spring ich rein, in die Fluten, äh den Lostopf!
    und nicht nur zurSteigerung der Chancen verlinke ich dich doch gerne!

    LG MaSche

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja
    da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf.
    Sowas edles habe ich noch nie verstrickt.
    Ich werde dich auch verlinken.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  39. Du machst eine sehr schöne Verlosung und ich möchte mein Glück versuchen.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! Gehört habe ich schon von Maulbeerseide, aber noch nie auf den Nadeln gehabt - da spring ich blitzschnell in deinen Lostopf, denn die Farbe ist wunderschön (und grün mag ich auch ;-) )
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja...
    ich möchte mich da mal mit einreihen und mein Glück versuchen...
    ich gebe die Hoffnung nicht auf.. doch mal zu gewinnen.. und das mit dem klitzekleinen grün.. ist doch schön... es ist eben handgefärbt , da kann das schon mal vorkommen....

    wünsche noch ein paar nicht so streßige Tage bis zum Fest
    Heide aus Bremen

    AntwortenLöschen
  42. Das ist eben Handarbeit - da sind solch kleine Stupser erlaubt!
    Die Wolle sieht unglaublich aus, die Farbe ist total himmlisch!
    LG,Regina

    AntwortenLöschen
  43. Die Wolle ist traumhaft schön !!!! Und Fehler stören mich nicht !!! Also, ich bin auch dabei. Jetzt flitze ich dich noch zu verlinken.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja,
    danke für die schöne Verlosung kurz vor dem Jahresende noch. Werde mal mein Glück versuchen und wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen lieben Anja,
    Wow da möchte ich doch auch gleich in den Verlosungstopf hüpfen.
    Verlinkt habe ich es auf meinem Blog auch gleich, finde solche Sachen einfach toll!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  46. Grüß dich Anja,

    ich würde mich sehr über diesen tollen Strang Wolle freuen deshalb versuche ich mein Glück.

    hab dich auch auf meiner Seite verlinkt.

    Liebe Grüße und noch ruhige Tage bis zu den Feiertagen.
    Herta

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Anja,

    Traumgarn klingt gut, da mach ich gerne mit :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja, ich wünsche Dir eine geruhsame Weihnachtszeit und wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe.
    Bitte reihe mich in die Gruppe derer ein, die gerne die tolle Seide gewinnen wollen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen