Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 28. August 2012

The Winner is

Das waren viele Lose. Wir mussten ganz schön schreiben, da ja dieses Mal nicht alle die gleiche Chance hatten.

Meine Sarah hat den Gewinner gezogen: Silvia http://laleluggi.blogspot.de/.
Du bist die glückliche Gewinnerin.
Herzlichen Glückwunsch.

Sei doch bitte so gut und schick mir deine Adresse, damit sich der Strang auf den Weg  zu dir machen kann.

Bei den anderen bedanke ich mich ganz herzlich fürs Mitmachen.

Ende dieser Woche wird es wieder eine Verlosung geben und dann wäre es toll, wenn ich wieder so tolle Kommentare bekommen würde.

Bis dahin wünsche ich Euch noch viele Sonnenstrahlen.

LG Anja
Wow,

mit sovielen tollen Kommentaren für meinen selbstgefärbten Strang Lacewolle habe ich nicht gerechnet. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei den vielen neuen Lesern die den Weg auf meinen Blog gefunden haben. Ein herzliches Dankeschön aber auch die Leser, die mich schon seit längerer Zeit begleiten. Das war einfach der Wahnsinn.
 
Ich werde Euch heute Abend alle in den Lostopf werfen und dann wird meine kleine Glücksfee Sarah ein Los ziehen. Danach werde ich den Gewinner hier posten.

Jetzt drück ich euch allen die Daumen und wünsche jedem einzelnen sehr viel Glück.

LG Anja

Donnerstag, 23. August 2012

Neues Heft von Schoppel

heute frisch eingetroffen, dass neue Anleitungsheft von Schoppel mit wunderschönen Designs. Garantiert für jeden Geschmack was dabei. Hier nun ein kleiner Vorgeschmack. Das Heft ist ab sofort für 5,90€ + Porto bei mir im Handarbeitsstübchen zu erwerben.

 

Donnerstag, 9. August 2012

Verlosung



Es ist mal wieder an der Zeit eine Verlosung in Leben zu rufen.

Diesmal verlose ich einen selbstgefärbten Strang Lacewolle (Material Filigran von Zitron).
Der Strang hat 100 Gramm und eine Lauflänge von ca. 600Meter.

Es kann jeder mitmachen der gerne diesen Strang haben möchte.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und Euer Name geht einmal in den Lostopf.

Wenn Ihr die Verlosung auf Eurem Blog verlinkt, dann geht nochmal ein Los in den Topf.

Diejenigen, die sich als neue Leser eintragen, erhalten diesmal noch ein Los in den Topf.

Ihr habt Zeit bis zum 27.08.2012 an dieser Verlosung teilzunehmen.

Nun wünsche ich Euch viel Glück und bin gespannt, bei wem dieser tolle Strang demnächst einziehen wird.

Mittwoch, 8. August 2012

Handgefärbtes Lacegarn

Frisch aus dem Färbekessel. Filigran aus dem Hause Zitron handgefärbt.



100 Gramm Lauflänge ca 600m.

Auf meinem Dawandashophttp://de.dawanda.com/shop/maschenkunst findet Ihr noch mehr. Schaut doch einfach mal vorbei.

Donnerstag, 2. August 2012

Sommerlaune bei Dawanda

Heute gibt es wieder auf Material und Schmuck bei allen teilnehmenden Shops 12%.
Ich mache bei dieser Aktion auch mit und freue mich über jeden Besucher in meinem Dawandashop. Viel Spaß beim Stöbern.
http://de.dawanda.com/shop/maschenkunst