Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Freitag, 30. November 2012

Advent, Advent

ein Lichlein brennt. Am Sonntag haben wir schon den ersten Advent und die erste Kerze am Kranz darf angezündet werden.
Ich möchte euch die Zeit aufs Christkind zu warten etwas versüssen.

An jedem Adventssonntag verschicke ich per Mail eine dieser tollen Anleitungen.

Was ihr machen müsst um auch eine zu bekommen, ganz einfach. Ihr hinterlasst mir einen lieben Kommentar oder ein gefällt mir und schickt mir per PN eure Mailadresse und somit kommt ihr in den Genuss an den 4 Adventssonntagen eine kleine Überraschung in eurem Postfach zu haben.



Auf diesem Poster sehr Ihr insgesamt 12 Modelle. 4 Modelle werde ich aussuchen und Euch dann jeweils am Sonntag eine davon schicken.


Mittwoch, 28. November 2012

Tolles Sockengarn

Wunderschönes Sockengarn aus dem Hause Rellana. Für Socken eigentlich viel zu schade. Da es tolle Farbverläufe hat, ist es wunderbar geeignet zum Tücher stricken. Macht Euch doch selbst ein Bild. Zu finden ist dieses tolle Garn in meinem Shop http://www.wollträume.de

Samstag, 24. November 2012

Adventsmarkt

so nun geht es wieder los. Heute erster Adventsmarkt im Kloster Maria Medingen.
Wir haben gestern dekoriert, eingeräumt und jetzt kann es heute Nachmittag losgehen.
Ich freu mich schon riesig. Das Wetter soll trocken bleiben und allzu kalt ist es heute auch nicht.
Hier könnt Ihr Euch ein paar Bilder anschauen von diesem bezaubernden Markt.http://www.adventsmarkt-moedingen.de

Freitag, 16. November 2012

Wer hat noch keine.......

seit Ihr auch dem Mützenhäkeln verfallen. Man sieht sie überall in den tollsten Farbkompinationen.

Bei mir habt ihr die Möglichkeit das neueste Buch von Hatnut zu gewinnen.

Was Ihr tun müsst?




Hinterlasst mir einen netten Kommentar und neue Leser sind wie immer herzlich willkommen.


Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere einen Link auf seinem Blog macht, gibt aber diesmal keine doppelte Chance. Diesmal sind die Gewinnmöglichkeiten für alle gleich.

Also los gehts. Ja was ich noch vergessen habe. Die Verlosung endet am Freitag, den 30.11.2012.

Ich wünsche Euch allen viel Glück, Eure Anja
http://www.wollträume.de/

Samstag, 10. November 2012

Hallo

Ich habe heute wieder einen Gewinner zu verkünden.

Leider habe ich die Auslosung nicht vorher geschafft, in meinem Shop hab ich gerade sehr viel zu tun.

Vielen Dank für die tolle Teilnahme an meiner Verlosung. Wieder mal haben viele mitgemacht und das hat mich sehr gefreut.

Die hoffentlich glückliche Gewinnerin ist dieses Mal Lehmi von http://lehmi.blogspot.de/

Herzlichen Glückwunsch. Melde dich doch bitte wegen deiner Adresse.

Ich hoffe du wirst ganz viel Spaß mit diesem tollen Garn haben.