Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Montag, 31. Dezember 2012

Nur noch ein paar Stunden

dann ist das Jahr 2012 zu Ende. Für mich war es ein gemischtes Jahr mit vielen Höhen aber auch einigen Tiefen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen neuen Leser die den Weg zu meinem Blog gefunden haben seit alle herzlich Willkommen.

Auch freut es mich immer wieder, das mich viele Leser schon seit Jahren begleiten und mich  mit ihren tollen Kommentaren immer wieder überraschen.

Ich wünsche Euch allen, ein tolles Jahr 2013. Das es euch allen gutgeht und Ihr alle gesund bleibt. Das wir viel Zeit finden, unseren Hobbys nachzugehen und ich wieder viele tolle Kommetare von Euch erhalte.




Stoßt heute Nacht mit einem Glas Sekt an, schaut in den Sternenhimmel und heißt dass neue Jahr willkommen.

LG Anja

Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsüberraschung

Die Auslosung des Gewinners hat sich leider etwas verzögert, denn ich bin die letzten beiden Tage flach gelegen.

Zuerst einmal möchte ich mich bei Euch für die vielen tollen Kommentare bedanken. Ihr seid einfach toll.

Meine neuen Leser möchte ich herzlich Willkommen heißen, ich hoffe ihr schaut immer mal wieder rein.

So und jetzt kommen wir zur Gewinnerin des tollen Maulbeerhaspelseide Stranges. Dieses Garn ist einfach ein Traum und ich freue mich sehr das ich ihn an Sandra von http://fliegenpilzlesblog.blogspot.de schicken darf.
Ich hoffe ich kann dir damit noch eine schöne Überraschung im alten Jahr machen.



So jetzt wünsch ich Euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Gewonnen


Mit lauter Arbeit habe ich ganz vergessen, Euch von meinem tollen Gewinn zu schreiben.

Ich hatte bei der Verlosung in Kirstens Blog http://mrs-postcard.blogspot.de/ teilgenommen.

Bis dato muss man sagen, habe ich noch nie was gewonnen und dann las ich in einem Kommentar, ich sollte mal auf ihre Seite schauen. Da traute ich meinen Augen nicht. Ich hatte den 1. Preis gewonnen.

Einen zauberhaften XXL Schal. Ich kann Euch sagen einfach nur ein Traum. Jetzt spann ich Euch nicht länger auf die Folter sondern zeige Euch dieses wunderschöne Teil.



 

Liebe Kirsten, ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei dir. Dieser Schal ist mittlerweile schon einer meiner Lieblingsstücke geworden. Ich trage ihn unheimlich gerne.

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtsverlosung

Heute habe ich eine tolle Verlosung für Euch. Übrigens die letzte in diesem Jahr.

Ich verlose heute einen Strang handgefärbte Maulbeerseide. Ihr habt sicherlich schon davon gehört. Das ist dieses Traumgarn, dass jede Strickerin mal auf den Nadeln haben sollte.



Dieser Strang hat leider einen klitzekleinen Fehler. Beim Färben bin ich leider an zwei wirklich winzig kleinen Stellen in die grüne Farbe gekommen. Ich finde das solltet ihr wissen.

Ihr könnt ganz einfach mitmachen. Jeder der mir hier auf meinem Blog einen netten Kommentar hinterlässt springt mit einem Los in den Topf.

Wer noch eine zusätzliche Gewinnchance haben möchte, verlinkt die Verlosung bitte auf seinem Blog.

Mitmachen können alle und am Donnerstag den 20.12.2012  ab 20.00 Uhr wird der Lostopf geschlossen.

Jetzt wünsch ich Euch viel Glück und hoffentlich viele die mitmachen werden.


Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent

So alle Anleitungen für den 2. Advent sind verschickt. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen ansonsten bitte einfach melden.
Heute ist es keine Mütze, sondern ein wunderschönes Dreieckstuch. Ich habe es schon mal angehäkelt und kann Euch sagen, dass macht irre viel Spaß.
Das Orginalgarn findet ihr unter: http://www.wollträume.de/
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advent.


Hier ein Bild von diesem schönen Häkeltuch.

Samstag, 8. Dezember 2012

Sweet & Spicy

Brandneue Sockenwolle aus dem Hause Opal. Wunderschöne Farben und tolles Muster. Einfach super. Zu bekommen in meinem Shop http://www.wollträume.de/.

Dienstag, 4. Dezember 2012

Maulbeerhaspelseide

Dieses Garn lässt jedes Strickerherz höher schlagen. Ein absoluter Traum diese Maulbeerhaspelseide. Das Rohgarn stammt aus dem Hause Zitron.
Handgefärbt von mir und im Moment in den 6 Unifarben erhältlich.

Leider kann man mit dem Fotoapparat den Glanz dieses Garnes nicht ganz einfangen. Aber ich kann euch sagen, es ist superweich und glänzt traumhaft.
Falls jemand Interesse hat zu finden ist dieses Garn in meinem Shop http://www.wollträume.de/

Sonntag, 2. Dezember 2012

The Winner is

der Lostopf ist ja seit 30.11. geschlossen, habe es heute leider erst geschafft, den Gewinner zu ermitteln.

Dieses Mal hat Sonja von http://sonjas-gestricksel.blogspot.de/ gewonnen. Ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, dass du mit dem Buch genauso viel Spaß haben wirst wie ich.

 
 
Bei uns ist das totale Häkelfieber ausgebrochen. Sogar meine Tochter mit 9 Jahren häkelt schon ihre 2. Mütze.
1. Advent

die ersten Anleitungen sind verschickt, leider hatte ich von einigen keine Mailadresse und weil mein PC heute etwas spinnt, konnte ich auch keine von den Profilen runterziehen. Also, jeder der heute keine Anleitung erhalten hat, soll mir bitte seine Mailadresse noch schicken.

Mitmachen kann jeder noch und zu jeder Zeit. Am nächsten Sonntag gibts dann die 2. Anleitung und ihr dürft gespannt sein.

Wenn jemand das Modell mit der Orginalwolle gerne fertigen möchte, diese gibts ab morgen in meinem Shop http://www.wollträume.de/

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Adventssonntag und schaut heute Abend nochmal rein, da gebe ich den Gewinner meiner Verlosung bekannt.

LG Anja