Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Montag, 21. Januar 2013

Hilfe

ich kann seit Wochen keine Bilder mehr im Blog hochladen. Hat jemand die gleichen Probleme oder weis jemand Rat, an was es liegen könnte? Hab schon einiges probiert, kann auch ganz normal posten nur wenn ich auf Bild hochladen gehe, funktioniert nichts mehr. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Kommentare:

  1. hej Anja, das geht mir genauso und ich weiß auch nicht woran das liegt.
    Wenn ich allerdings die Bilder vom PC erst unter einem Strickstück von ravelry hochlade, dann geht es. Aber das ist ja auf Dauer auch nicht die Lösung. Solltest du ein Ergebnis haben, dann wäre es schön, wenn du mir das verraten könntest.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte das gleiche Problem ,ich lade meine Fotos jetzt über Goggle - Chrom so geht es bei mir ich hoffe das hilft es ist ärgerlich aber versuchs doch mal liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Ist dein Blog vielleicht "voll"?
    Blogger gestattet ja nur eine bestimmt Datenmenge at all.

    Verkleinere die Bilder doch mal auf 600 und versuche es dann nochmal. In der Größe zählen die nämlich nicht.

    Ich drück die Daumen, dass es daran liegt :) Sonst wäre ein neues Blog nötig.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich würde interessieren, wie man die Bilder verkleinert, bin nicht so fit am PC

      Löschen
  4. Ach übrigens: Die Sicherheitsabfragen nerven tierisch.
    Wenn es auch beim zweiten Anlauf nicht klappt, da hab ich dann keine Lust mehr auf einen dritten Versuch.
    (Insofern Glück gehabt)
    Außerdem: Sicherheitsabfrage UND Kommentarmoderation noch zusätzlich ist irgendwie doppelt gemoppelt.

    AntwortenLöschen
  5. Hhhhhmmmmmmmm, haben 2 PC´s daheim und bei einem besteht dieses Problem auch - beim andern aber nicht. Ich kann bei dem einen die Fotos nicht mehr direkt vom Datenträger hochladen... hier müsste man auch "online" abspeichern (Picasa-Web-Album z.B.) - dann geht´s. Ansonsten haben wir eigentlich auch nur unterschiedliche Explorer (bei dem wo es funktioniert ist Google-Chrome installiert) - allerdings dürfte das eigentlich nicht damit zusammenhängen, aber wer weiß!? Tja, leider weiß ich auch nicht mehr dazu! Aber ich muss dazu sagen, dass ich da technisch nicht wirklich bewandt bin...
    Hoffentlich funktioniert bald wieder alles!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    zufällig bin ich auf deine Seite gestoßen und lese dein Problem. Ich habe es gelöst, in dem dass ich meinen Blog über Goggle Chrome öffne und das klappt oder du kannst es auch deine Bilder über Picasa hochladen!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    ich lade meine Bilder auch über Picasa hoch.

    Vom PC war es so schön einfach.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen