Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Samstag, 5. Januar 2013

Neues Strickprojekt

dies ist eines meiner Strickprojekte für das Jahr 2013. Ich hatte riesig bammel vor diesem Flechtmuster, aber es ist überhaupt nicht schwer.

Das Strickmuster ist aus dem neuen Schoppel Wollzauber. Dort ist es allerdings als Tuch abgebildet. Ich möchte es aber als Decke stricken.

Durch die tollen Farben macht es irre viel Spaß. Ein wirklich tolles Garn.


Kommentare:

  1. Wow!
    Sieht wirklich gut aus! Was für Wolle ist das?
    LG Masche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Masche,
      das ist die Pur von der Firma Schoppel. Eine tolle Wolle.
      LG anja

      Löschen
  2. Uiii..sieht sehr interessant aus,ich kann mir da sehr gut eine Decke vorstellen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Wow! Wow! Wow! Ich bin begeistert! Dies ist eines meiner Lieblingsmuster (welches ich selbst aber nur mal ausprobiert hab) ....und du machst gleich eine ganze Decke draus in solch wunderschönen bunten Farben - ganz toll!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja klasse aus! Da freu ich mich jetzt schon auf weitere Fortschrittsbilder!
    Viel Spaß beim Weiterstricken!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja sowas von toll aus, da bin ich aber mal gespannt auf die Decke, wenn sie fertig ist.

    Grüßle von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus. Wo kann man denn die Anleitung ergattern?

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grit,
      die Anleitung ist aus dem neuen Wollzauber der Firma Schoppel.
      LG anja

      Löschen
  7. das ist wirklich klasse, aber weisste was........
    im 1. moment dacht ich, das ist was für den hals, schmunzel.
    also ich würds mir so auch um den hals legen, grins, denke, das wäre ein echter schmuckersatz.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  8. Super tolles Muster! Sieh sehr kuschelig aus :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ui, gleich eine ganze Decke? Da hast Du Dir aber was vorgenommen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. cooles Muster, wird bestimnmt schön kuschelig die Decke.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  11. Ui das sieht aber nach sehr viel Arbeit aus. wunderschön Glg Marlies
    ps wegen der Bilder hochladen , versuche es mal mit Firefox oder google chrom.

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur genial

    Lieben Gruß

    http://swannyjo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen