Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 22. Januar 2013

Vielen Dank

Vielen Dank

ich muss mich ganz doll bei euch allen bedanken. Viele haben mir geschrieben und ihre Erfahrungen mitgeteilt und so habe ich gestern Nachmittag probiert und kann Euch sagen, dass es über Goggle Chrom geht. Man bin ich froh. Den mein Speicher ist noch lange nicht voll und meine Bilder sind meist nicht größer als 600. Vielen herzlichen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen