Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Mittwoch, 6. Februar 2013

Hallo Ihr Lieben

Es ist endlich mal wieder Zeit eine Verlosung  zu starten.

In den Wollträumen ist eine neue Kollektion handgefärbter Sockenwolle eingezogen. Die "Primelchen" sollen den Frühling zu Euch nach Hause bringen.
Hier könnt ihr schon mal eine kleine Vorschau geniessen.


Für meine treuen Blog- und Facebookleser habe ich einen Strang Flame aus dem Hause Zitron als Primelchen eingefärbt.

 
Jetzt fragt Ihr euch sicherlich, wie können wir diesen tollen Strang gewinnen. Hinterlasst mir einen lieben Kommentar hier auf dem Blog und ein Los hüpft in den Topf.

Wenn Ihr dann auf Facebook Wollträume noch ein "Gefällt mir" drückt, dann geht ein zweites Los in den Lostopf.

Das ganze endet am Freitag den 15.02.2013.
Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich auf viele nette Kommentare.

LG Anja

Kommentare:

  1. Oh wow...bei sooo schönen Farben kann man ja nicht widerstehen :)
    Da hüpf ich doch direkt in den Lostopf =)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Man sehen die toll aus...da hinterlasse ich gerne einen Kommentar und hoffe mein Los darf ins Töpfchen hinein. Facebook habe ich leider nicht aber einen gefällt mir würde ich sofort drücken.
    Tolle Farben hast du da zusammen gebracht...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich bitte auch in den Lostopf hüpfen, Anja
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh Super da versuche ich mein Glück doch auch gleich einmal liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  5. ...und ob mir das gefällt - KLICK!!!
    Und dann noch HÜPF und schon bin ich auch noch im Lostopf drin! Super Frühlings-Farben hast du gewählt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da muß ich mein Glück gleich versuchen.....bei so toller Wolle ;)
    Wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das ein tolles primelchen....

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Farbkombination, da bin ich doch gerne bei der Verlosung dabei.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Und hopp... da springe ich doch glatt mal mit rein. ;)
    Lese immer gerne deinen Blog und nehme auch viele schöne Ideen mit!

    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine wunderschöne Farbe, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf :). Und bei facebook habe ich schon geklickt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Was für frühlingsfrische Farben!
    Im Falle eines Gewinns müsste meine Schwiegermama ran, die strickt Socken im Schlaf. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne Farbe da versuche ich doch mein Glück bei dir.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  13. Da geht ja die Sonne auf!! Da bekommt man richtig gute Laune, wenn man wie ich im Hunsrück wohnt und seit Wochen alles griesegrau ist. Wirklich wunderschöne Farben!

    Herzliche Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Farben! Ich hüpfe mal in einen Lostopf!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    super tolle Farben haben die Strängelchen! Da mache ich doch gern mit und hüpfe in den Lostopf und bei Facebook war ich auch.
    Ich mache auch eine Verlosung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, das hört sich doch super an und ich möchte so gern in dein Lostöpfchen. Bei Facebook bin ich nicht, daher komme ich nur mit einem Bein in den Topf ;-((

    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und bewundere weiterhin dein tolles Garn und die Farben.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  17. Hiho, ich würde gerne auch in den Lostopf hüpfen, die Primelchen sehen einfach toll aus.
    Auf FB bin ich als Mikha Dark unterwegs.
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  18. Och ja, da kann man ja nicht nein sagen....so ein hübsches frühlingsfrisches Strängelchen würde sich hier bestimmt wohlfühlen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hüpf,hüpf in den Lostopf...tolle Färbung.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    das sind ja tolle Primelchen, die du da gefärbt hast. Hoffentlich habe ich Glück und bekomme auch einen kleinen Frühlingsgruß von dir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hüpf , und hinein in den Topf ,....Schöne Farben sknd diese Primeln

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja!
    Das sind ja tolle Farben!
    Der Frühling kann kommen!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Anlauf... und gut gelandet in deinem Lostopf!
    Die Farben machen Lust auf Früüüüüüüüüüühling!
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    LG vom Strickpingu

    AntwortenLöschen
  24. oh Primelchen,
    das sind meine Lieblings-Frühlings-Blumen
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  25. Oooohh, wie schön!
    Eine ganz tolle Farbzusammenstellung.
    Da muß ich doch gleich mal mitmachen.
    LG,
    Lilli

    AntwortenLöschen
  26. wunderschöne Frühlingsfarben sind das, eigentlich viel zu schade für Socken :)

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir ♥

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. So schöne Farben, da sehnt man sich den Frühling herbei!
    Ich hüpf da doch gleich in deinen Lostopf!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,
    ich habe gerade deine wunderschönen Wollstränge gesehen und hüpfe auch gleich in deinen Lostopf.
    LG aus Wien Ariane

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,
    schöne Sträge und Farben hast du gefärbt ich möchte auch in den Lostopf hüpfen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  30. Traumhaft schöne Färbungen!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja...

    ich versuche mich grade bei meinem ersten Paar Socken... Aber mit dieser tollen Wolle
    von dir würde es bestimmt noch mehr Spaß machen... vielleicht klappts ja..

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Anja,
    wieder so tolle Wolle.
    Verlinkt hab ich dich, gefällt mir geclickt auf FB habe ich auch schon und nun hüpf ich ins Töpfchen und bin gespannt.

    Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße von Netty, die sich für deinen lieben Kommentar bedankt

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,
    deine Primelchen sehen durch die Bank weg total schön aus. Wie die wohl gestrickt aussehen?
    Hast du toll gefärbt und das Foto ist richtig klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja,
    deine Färbungen sehen einfach traumhaft aus. Da bekommt man gleich Frühlinggefühle.
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  35. Oh, da muss ich doch mein Glück versuchen! Bin über Nettes Seite hierher gekommen :-)

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen