Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 12. Februar 2013

Nachschub

Da mir der Fasching so gar nichts macht, habe ich die letzten Tage wieder meinen Bestand der Schutzengelsockenwolle aufgefüllt. Hier ein kleiner Einblick in die Stränge die entstanden sind. Wie immer gibts diese handgefärbte Sockenwolle in meinem Shop www.wollträume.de

Kommentare:

  1. Das sind wahrlich echte Profistränge (da komme ich mit meinem Gepansche wirklich nicht gegen an *g*)
    Und Schutzengel klingt gerade heute sowas von verlockend ... hach ..

    Seufezgrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle sehr schön aus, aber da meine Lieblingsfarbe grün ist, ist der 2. oben für mich die Nr. 1!

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Färbungen sind dir da gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hallo!
    tolle wolle!!! super schöne bunte farben!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen