Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 17. Februar 2013

Sonderangebot

Ab heute gibts im Shop www.wollträume.de die Gründl Flower zum Sonderpreis. Anstatt 6,90€ nur noch 4,90€. Hier zeige ich Euch meinen Lieblingsloop aus dieser Wolle. Irre schnell gestrickt und super weich. Nur rechte Maschen und die Blüten entstehen von selbst. Dieses Angebot gilt nur solange Vorrat reicht. Von einigen Farben haben wir nicht mehr sehr viele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen