Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Samstag, 16. Februar 2013

The Winner is

so nun hat das Los entschieden.

Der Gewinner meines Primelchens ist Barbara von http://kreuzlerin.blogspot.de/ . Ich freue mich sehr, dass ich dir ein Stück Frühling schicken darf. Ich hoffe du hast viel Spaß damit.

Melde dich doch bitte kurz, wegen deiner Adresse, damit ich dirs so schnell wie möglich schicken kann.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara und
    ganz viel Freude an dem tollen Primelchen!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ohhh...ich lese die super coole Nachricht jetzt erst, bin gar nicht zu Hause im Moment, nutze die letzten Urlaubstage für ne kleine Rundreise;)
    ich freu mich sehr ♥♥♥ ganz lieben Dank dafür
    *hach* einfach soooooo toll
    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Barbara zu diesem tollen Primelchen!
    Viel Spaß beim Verstricken.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  4. Da sage ich doch auch ganz herzlichen Glückwunsch an Barbara und wünsche ganz viel Freude beim Stricken und Tragen des "Primelchens",

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen