Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Mittwoch, 6. März 2013

Der Frühling kommt

heute ist endlich mein Lacetuch aus Maulbeerhaspelseide fertig geworden. Es ist einfach ein Traum. Hat irre viel Spaß gemacht beim Stricken.  Das Lacegarn ist aus dem Hause Zitron und von mir handgefärbt , die Anleitung ist aus dem Wollzauber von Schoppel. Das Garn gibt es in tollen Farben in meinem Shop www.wollträume.de

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Farbe, die du da genommen hast.
    Tolles Tuch für den Frühling.
    Die Seide ist so weich, da möchte man das Tuch garnicht mehr ausziehen, gelle.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe ist toll und das Tuch passt gut dazu.So richtig einladend für den Frühling.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Tuch und tolle Frühlingsfarbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen