Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Samstag, 2. März 2013

Lacegarn

dieses tolle Lacegarn ist mir diese Woche aus dem Farbtopf gehüpft. Gefärbt auf der Filigran von der Firma Zitron. Das Garn hat eine Lauflänge von 600m/100 Gramm. Aus einem Strang bekommt man schon ein schönes Tuch. Im Moment läuft doch bei Mrs. Postcard http://mrs-postcard.blogspot.de/ läuft im Moment ein Kal das Wellentuch. Ich habe es mit dem Lacegarn angestrickt und es kommt super raus. Wie immer ist das Garn in meinem Shop www.wollträume.de zu bekommen.




Kommentare:

  1. ...herrlich frische Farben!!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. *Hach* wunderschön sind sie alle, die drei mittleren wären meine Farben :)nur im Moment leider nicht, ich muss erst noch einiges fertig stellen und auch mal meine Wollberge etwas abbauen :)
    Das Wellentuch werde ich auch noch stricken, später ^^

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen