Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 12. März 2013

Neues aus dem Farbtopf

Letzte Woche sind wieder einige handgefärbte Stränge entstanden. Unter anderem auch die neue Sockenwolle aus dem Hause Zitron High Twist. Eigenlich fast zu schade zum Socken stricken, da sie super weich ist. Toll geeignet auch für Tücher. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Zu bekommen sind die Stränge in meinem Dawanda Shop.



Kommentare:

  1. Wow sind die schööööööön ♥
    Da muss der Frühling ja kommen und der Schnee schmelzen!

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  2. Die obersten beiden sind ja traumhaft schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen