Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 30. April 2013

Der Traumstern für Mai ist da

ab sofort gibt es in meinem Shop ein Monatsunikat.

Dies ist eine Färbung, die es nur in diesem Monat gibt und danach wird sie nicht mehr gefärbt.

Für den Monat Mai gibt es unser MAIBÄUMCHEN.



Erhältlich ist der Strang in 2 Qualitäten.

Einmal in der normalen Sockenwolle und zum anderen gefärbt auf der High Twist. www.wollträume.de

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog und finde diese Idee wirklich toll!
    Hab auch schon kurz in deinen Dawandashop gespitzelt, denn ich bin auf der Suche nach einem schönen Verlaufsgarn für ein Tuch in Blautönen.
    Das blaugraue Lacegarn gefällt mir sehr gut, hast du noch mehr in blau?

    Liebe Grüße von Augsburg nach Gundelfingen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele, ich färbe auch gerne ein Garn ein, wenn du besondere Farbwünsche hast.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Färbung, die könnte mich in Versuchung führen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von Farben!

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... was für eine Farbenpracht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen