Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Donnerstag, 11. April 2013

Neue Traumsterne

Neue handgefärbte Traumsterne sind aus dem Farbkessel gehüpft. INDIAN DREAMS heißen Sie und es hat total Spaß gemacht beim Färben. www.wollträume.de

Ich möchte all meine neuen Leser herzlich Willkommen heißen. Schön das ihr da seit.

Nächste Woche gibt es mal wieder eine Verlosung. Lasst Euch überraschen.

Allen ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja richtig klasse werden. Geniest jeden Sonnenstrahl.

Kommentare:

  1. ... und führe uns n*ich*t in Versuchung ...

    Mit dem grau sieht das ja total klasse aus und ich mag das wirklich gern leiden!
    Hach

    wollige Grüße
    Lehmi


    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal richtig schöne satte Farben. Klasse. Meine Füße lieben sowas!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was sind das für tolle Farben!
    Das macht Lust auf Frühling.

    Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  4. Hüpf - bin schon drin! Der Strang ist suuuuuuuuuuuper!!! Die Farben sind einfach toll! ....und endlich mal "Hightwist" zu stricken - ich würd mich extra freuen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen