Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Donnerstag, 18. April 2013

Verlosung

Jetzt wird es langsam mal wieder Zeit für eine Verlosung. Ich habe für Euch diesen tollen Strang High Twist rausgesucht. Er ist handgefärbt in den Farben des Frühlings. Die High Twist ist ein tolle, superweiche Wolle, die zum Socken stricken schon fast zu schade ist.




Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Freitag, den 26.04.2013 um 20.00 Uhr.

Das einzige was Ihr tun müsst, hinterlasst mir einen netten Kommentar und schon hüpft ihr ins Lostöpfchen.

Auch neue Leser sind herzlich Willkommen.

Ich wünsch Euch ganz viel Glück und ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Uiiiihhhhh,der Strang ist ja super!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hui... der ist ja toll.... da spring ich doch gleich mal ins töpfchen :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wird ich doch gleich mal die erste sein, die es sich hier bequem macht!Die Farben von dem Strang sind supertoll!
    LG vom Strickpingu

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin die erste und Hops da bin ich schon drin liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  5. Huhum tolle Wole färbst du da :D
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, ein echtes Traumgarn!!! Da hätt ich schon ne Idee
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh Anja, Hightwist ist ein wunderwunderbares Garn - ich verstricke grad eins (mein erstes) und bin sowas von schwer begeistert!
    Aber warum zu schade für Socken?
    Wir Luxusweiber müssen uns doch standesgemäß verwöhnen ;-)))

    Liebe Luxusgrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Na , dann hüpf ich mal schnell in deinen Lostopf , coole Farbe , gefällt mir .

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wolle wie jede, die ich bisher von Dir hatte!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhhh.... wunderschön! Den würde ich auch gerne verstricken!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Strang, den muss man einfach haben!! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Einladung folge ich doch sehr gern und hüpfe in den Lostopf.
    High Twist - oh, was für ein schöner Strang!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal ein wunderschöner Strang von dir ... Da mach ich gerne mit!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. uiuiui...bei so einer Schönheit springe ich gerne ins Lostöpfchen hinein...lächel..

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Suuuperschöne Farben!!! Einmalig! Und natürlich versuche ich da mein Glück :-)

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,

    wow ein sehr schöner Strang da mache ich doch sehr gern mit und springe in den Lostopf.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja wunderschön..........ich liebe High Twist und meine Enkeltochter auch <3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    Du färbst immer so schöne Wolle. Der Strang sieht toll aus, da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja tolle Frühlingsfarben. Da muss ich unbedingt auch in dein Lostöpfchen hüpfen!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein wunderbarer Strang - da zieht es mich direkt in den Lostopf hinein! Danke schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. Der schaut richtig toll aus. Da würde ich gerne in das Lostöpfchen hüpfen.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Der sieht toll aus! Ich hüpfe in deinen Lostopf!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  23. Bei diesem tollen Strängchen möchte ich auch mein Glück versuchen und hüpfe mal in die Lostrommel.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  24. HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPF rein in den Lostopf, bei so schönen Farben geht das hüpfen vieeel schneller ;O)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,
    das sind ja tolle Frühlingsfarben. Vielleicht habe ich ja Glück...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,

    ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne.

    Danke für die tolle Verlosung.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Anja, deine Stränge sind immer so wunderbar farbenfroh,
    ganz nach meinem Geschmack, wie ich Socken mag...
    Ich mach auch mit *hüpf*! ;o))
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  28. Ein wunderbarer Strang der mich an Sommer, Sonne, Strand und Meer erinnert. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf hinein hü.. hü.. hüpf!!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  29. wow, so eine tolle Farbe ich würde da Babypatscherl draus machen hätte Zwillinge die sich drüber feuen würden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,

    superschöne Farben, erinnern mich an Sommer, Sonne, Strand und da hüpf ich auch gerne mit in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße und viel Sonnenschein wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Bei diesem tollem Strang muß ich einfach mein Glück versuchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Ach, liebe Anja, Du bist eine wirklich Künstlerin. Habe gerade mal wieder ein paar Schutzengelsocken fertiggestellt (Bild folgt) und da käme mir dieser farbenfrohe Strang doch gerade recht... :)
    Dir und Deiner Familie einen schönen, sonnigen Sonntag,
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Frühlingsfarben. Da gerate ich richtig ins Schwärmen.

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Was ein wunderschöner Strang! Ich möchte gern mein Glück versuchen und mit in den Lostopf wandern.

    AntwortenLöschen
  35. hallo anja,
    na wer kann da schon vorbei an so einem tollen wollstrang, das wäre ein fest den zu verstricken und da wäre das wetter auch egal.da versuche ich gleich mal mein glück, vielleicht klappt es ja
    wünsch dir noch eine schöne woche
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja,
    ich möchte auch in das Lostöpfchen hopsen.Ich wünsche dir mit der neuen Gruppe viel Glück ich habe mich auch geleich angemeldet.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,
    hab Dich noch gar nicht solange im www entdeckt. Aber Schutzengelwolle an ganz liebe Freundin schon verschenkt und Maulbeerseide wartet schon auf mich. Bei diesem wunderschönen Strang müßte sie noch etwas länger warten. Bewahre Deine Kreativität und fühl Dich umärmelt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja,

    das nenne ich Glück, gestern Deine Seite und Gruppe gefunden, und jetzt darf ich sogar an der Verlosung teilnehmen. Super.

    LG
    Astrid(skorpi)


    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anja,

    deine "Traumsterne"-Färbungen finde ich mal echt was anderes! Schade dass bisher nur "normale" Sockenwolle im Shop zu sein scheint - mir ist die leider zu kratzig. Vielleicht nimmst di die "High twist", aus der auch der Verlosungsstrang ist, mit in dem Shop oder ein anderes weihces Garn?

    Herzlichen Gruß,
    Steffi
    Ravelry: stebo79

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja,

    bei einem so tollen Stang,möchte ich gerne mein Glück versuchen und mit ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG Rike

    AntwortenLöschen