Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 2. April 2013

Vielen lieben Dank

an alle, die mir so nette Kommentare hinterlassen haben, als ich vor ein paar Wochen einen Namen für meine handgefärbten Garne gesucht habe.
Mein Mann und ich haben Stunden damit verbracht einen passenden Namen zu finden. Durch Eure Kommentare wurden meine Überlegungen auf einen ganz anderen Weg geführt. Einen Namen, der meinen Shopnamen und Blognamen miteinander verbindet, dass war eine tolle Idee. Ich will Euch gar nicht lange auf die Folter spannen.
Ab sofort gibt es in meinen Shop www.wollträume.de handgefärbte Stränge mit dem Namen:


Heute Abend werde ich Euch die ersten Stränge zeigen, die Ihr unter diesem schönen Namen finden könnt.

Kommentare:

  1. Gern geschehen!
    Das ist das Gute an Bloggershausen: einer fragt und viele antworten :-)
    Ein wirklich schöner Name ist es nun geworden.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow cool...da war meine Idee "Traum-Sterne" als Vorschlag genau richtig...lächel...ok..zusammengeschrieben schaut es schöner aus...
    Ich freu mich dass deine tolle Wolle jetzt so heißt das passt irgendwie...aussehen tut sie jedenfalls traumhaft deine Wolle..

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen