Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 2. April 2013

Zarte Traumsterne

hier nun die ersten Stränge unserer "Zarten Traumsterne". www.wollträume.de

Kommentare:

  1. Eine seeeeeehr gute Idee mit dem Anstrickbild!
    Damit bist du anderen voraus :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir gerade die Baumwolle von Pro Lana bei dir bestellt bin schon neugierig wie sie in natura aussieht.
    Die Traumsterne sehen super aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen