Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Samstag, 11. Mai 2013

Häkeltuch

Die liebe Kirsten http://mrs-postcard.blogspot.de/ hat auf ihrem Blog eine freie Häkelanleitung für ein Tuch Cally. Es ist super toll zu häkeln und macht irre viel Spaß. Ich habe es mit einem Maibäumchen aus meinem Shop www.wollträume.de angehäkelt. Also ich kann nur sagen holt die Häkelnadeln raus und fangt an zu häkeln.

Hier sehr ihr mein Anhäkelbild.

Kommentare:

  1. Sieht super aus Anja, ich hab mir die Anleitung runtergeladen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist das Muster,werde gleich mal nachsehen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich häkle auch seit Donnerstag immer wieder an diesem Tuch. Nach jahrzehntelangem Stricken ist das mal wieder Neuland für mich, macht aber Spaß und gefällt mir gut. Deins sieht klasse aus so bunt :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut!
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und lieben Kommentar!
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen