Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 7. Mai 2013

Verlosung

ich möchte am 16.05. in meiner Gruppe einen KAL machen. Wir wollen dort den Laceschal wilde Sarah in Brommstick häkeln fertigen. Aus diesem Anlass verlose ich heute ein Strickpacket mit Lacegarn, 20mm Stricknadel und einen bebilderten Anleitung.

Ihr könnt die Farbe des Garn selbst bei mir im Shop aussuchen.

Hier könnt Ihr den fertigen Schal sehen und ihr werdet überrascht sein, wie einfach das geht.

 
Alles was ihr tun müsst, ist mir einen Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen und schon hüpft ihr ins Lostöpfchen. Die Verlosung endet am Sonntag den 12.05. also an Muttertag.
Ich wünsche Euch viel Glück

Kommentare:

  1. Die Farben sind sehr schön! Ich hüpfe mal in den Lostopf!

    Lg fratzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich glaub du hast dich im Datum geirrt, der Kal fängt am 16.Mai an ;-) . Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf auch wenn ich es mir schon bestellt habe. Ich schmelze immer noch dahin, das Garn ist so schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. da hüpf ich doch gerne in den lsotopf, der schal schaut ja genial aus.
    schaue immer wieder gerne auf deinem blog vorbei.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  4. und das soll einfach sein, da mach ich aber ganz große augen jetzt mal ;-)...für mich kaum zu glauben.
    spannend allemal, auch deshalb......jässsssssss, ich bin schon drin..
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist eine tolle Idee, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es einfach wird.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht irgendwie gehäkelt aus, ist aber gestrickt?
    *ungläubig guck*
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, das ist gehäkelt. Nicht gestrickt.
      LG anja

      Löschen
    2. Gehäkelt habe ich ja schon ewig nicht mehr, weil ich damit immer den Handarbeitsunterricht von Früher und diese super bunten Restedecken in Verbindung bringe ;-)

      Dieses Muster von dir sieht so federig und fluffig aus ♥ also mal ganz was anderes!

      LG Lehmi

      Löschen
  7. Ich hüpfe auch gerne hinein.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hab schon lange nicht mehr gehäkelt, aber ich liebe die Herausforderung. Also will auch ich ins Töpfchen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Garn ist total schön! Ich mache gerne mit:
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ich würde soooo gerne bei deinem ersten KAL mitmachen, aber da ich doch eine Wollallergie habe, kann ich nicht mit dem Garn häkeln, geschweigen denn den Schal dann tragen wenn er fertig ist.
    Vielleicht verkaufst du ja irgendwann mal die Anleitung und ich kann mir dann so einen Schal aus reiner Baumwolle häkeln.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich schon gewonnen habe,hüpfe ich gerne in den Lostopf.Leider ist mein Taschengeld für Wolle für diesen Monat ausgegeben und somit würde ich mir im nächsten Monatmir die Wolle leisten und somit hinterher rennen.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wer möchte nicht einmal so etwas schönes gewinnen.

    Ich schleiche schon lange um die Traumsterne herum und würde den KAL eigentlich auch gern mitmachen, doch ich habe noch einiges was unbedingt bald fertig sein soll.

    Ich weiß genau, wenn so ein Traumstern bei mir einzieht, bleibt alles andere liegen.

    Ob Gewinn oder nicht, lange kann ich nicht mehr widerstehen.

    AntwortenLöschen