Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Freitag, 28. Juni 2013

5. Stricktreffen in Nordenham

Diese Woche haben sich einige Stränge der Traumsterne auf den Weg nach Nordenham gemacht. Leider konnte ich nicht mit Ihnen reisen, aber Sie sind gut angekommen und dürfen dort jetzt bis Sonntag bleiben.

Wer in der Nähe wohnt und am Wochenende noch Zeit hat, sollte unbedingt dort im Festzelt neben dem Landhotel  Butjadinger Tor, Butjadinger Str. 65-71, 26954 Nordenham vorbeischauen.

Für mich aus Bayern ist das leider eine halbe Weltreise und da ich noch schulpflichtige Kinder habe, die noch keine Ferien haben, musste ich leider zu Hause bleiben.

Hier zeige ich Euch ein paar Traumsterne die jetzt in Nordenham bei Hella sind.





Kommentare:

  1. Das ist ja ein Wolle-Paradies. Vor allem die Farben auf dem oberen Foto finde ich toll.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Farben,die Stränge sind alle wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen