Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Donnerstag, 6. Juni 2013

Brickless

ist das neue Tuch von Martina Behm, dass ich heute auf die Nadeln genommen habe. Anleitung falls ihr Interesse habt, findet ihr hier http://www.ravelry.com/patterns/library/brickless
Super toll zum Stricken und auch geeignet, wenn man das erste Tuch strickt.



Ich stricke es aus einem handgefärbten Traumstern Merino die heute in den ersten Farben in meinen Shop www.wollträume.de eingezogen sind.

Kommentare:

  1. Toll,deine Wolle kombiniert sich gut mit den Muster.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die Stränge sehen ja toll aus - die gefallen mir alle gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß ist deine Farbwahl! Schöön :)

    Liebstes,

    tofu

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen