Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 25. Juni 2013

Neue Zauberbälle

Eigentlich gibt es die neuen Zauber- und Laceballs erst im September. Wir haben aber von der Firma Schoppel schon mal im Vorfeld von jeder Farbe 5 Stück erhalten. Bei Interesse findet ihr das Garn unter www.wollträume.de

So wir fangen an mit dem Zauberball 100 rosa Träume
 
Zauberball 100 Sphinx



Der Crazy Zauberball Buntmetall


der Crazy Zauberball grüne Woche


 
 
der Laceball 100 rosa Träume



Der Laceball 100 Sphinx
Wenn die 5 Stück je Farbe verkauft sind, gibt es erst wieder im September Nachschub.

Kommentare:

  1. Der "grüne" gefällt mir seeehr gut... ;0)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Grüne Woche und Sphinx gefallen mir so gut, dass ich sie sofort adoptieren würde!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen