Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Mittwoch, 25. September 2013

Traumsterne 6fach

Heute sind einige Stränge von unseren "Stärksten"  Traumsternen in den Shop www.wollträume.de eingezogen. Gefärbt auf der 6fach Trekking. Die kalten Tage kommen bestimmt und was gibt es da schöneres als dicke Socken, eine schöne warme Mütze oder Handschuhe.


Kommentare:

  1. Das sind ja wieder traumhafte Stränge.
    Herzliche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so tolle Wolle! Ich gehe dich jetzt mal in Ravelry suchen.
    Lg und Danke für deinen lieben Kommentar.
    Colette

    AntwortenLöschen