Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 6. Oktober 2013

Miss Winkle

so heute hatte ich mal Zeit meine Miss Winkle die ich jetzt schon ein paar Wochen fertig hatte, zu fotografieren. Das hat irre viel Spaß gemacht. Die Anleitung ist von Martina Behm und die Wolle ist eine handgefärbter Traumstern High Twist aus meinem Färbekessel www.wollträume.de

Kommentare:

  1. hübsch, sehr hübsch !
    Und vielseitig zu tragen wegen der bunten Farben.
    Scheint nur rechts gestrickt zu sein, das ging bestimmt recht fix, oder ?
    Eine schöne neue Woche wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. wow ist der schön, liebe Anja und in wunderschönen Herbstfarben - ein toller Augenschmaus-

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das schön bunt. Genau so einen bunten Strang von Dir habe ich heute gewickelt, ich hatte auch so plötzlich Lust auf ganz viele fröhliche Farben. Und ich mag es kaum glauben, mein Mann will die Wolle für seine Socken, der sonst so triste Kerl. Ich glaube nicht, dass er die bekommt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. So ein traumhaft schönes Tuch! Die Farben drinnen leuchten richtig - wie Herbstlaub in der Sonne!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. sieht so richtig gut aus und ist bestimmt kuschelwarm.
    LG Elke!

    AntwortenLöschen