Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 30. April 2013

Der Traumstern für Mai ist da

ab sofort gibt es in meinem Shop ein Monatsunikat.

Dies ist eine Färbung, die es nur in diesem Monat gibt und danach wird sie nicht mehr gefärbt.

Für den Monat Mai gibt es unser MAIBÄUMCHEN.



Erhältlich ist der Strang in 2 Qualitäten.

Einmal in der normalen Sockenwolle und zum anderen gefärbt auf der High Twist. www.wollträume.de

Sonntag, 28. April 2013

Lacesommerschal

Hier möchte ich Euch einen Sommerschal präsentieren. Die Anleitung ist von mir und wird es ab heute Abend in meinem Shop als Strickpackung geben.






Diesen Laceschal möchte ich in meiner Gruppe bei Ravelry http://www.ravelry.com/groups/wolltraume als ersten KAL stricken. Wer Lust dazu hat, ist jederzeit herzlich Willkommen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag auch wenn sich die Sonne heute etwas ausruht.

Der Gewinner ist

es tut mir leid, aber ich bin heute erst dazugekommen den Gewinner auszulosen. Die Nr. 36 hat den tollen Strang High Twist gewonnen. Liebe Brigitte http://diesunddasvonbrigitte.blogspot.de/ herzlichen Glückwunsch. Melde dich doch bitte kurz wegen der Adresse und dann schick ich den Strang auf Reisen.



Montag, 22. April 2013

Gruppe bei Ravelry gegründet

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute meine eigene Gruppe bei Ravelry gegründet. Im Moment habe ich noch ein komisches Krippeln im Bauch. Wieder was Neues wo man sich einarbeitet und hofft die Erwartungen der Mitglieder erfüllen zu können. Aber ich glaube das werde ich schon hinbekommen. Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen. Ihr findet mich unter
http://www.ravelry.com/groups/wolltraume Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Donnerstag, 18. April 2013

Verlosung

Jetzt wird es langsam mal wieder Zeit für eine Verlosung. Ich habe für Euch diesen tollen Strang High Twist rausgesucht. Er ist handgefärbt in den Farben des Frühlings. Die High Twist ist ein tolle, superweiche Wolle, die zum Socken stricken schon fast zu schade ist.




Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Freitag, den 26.04.2013 um 20.00 Uhr.

Das einzige was Ihr tun müsst, hinterlasst mir einen netten Kommentar und schon hüpft ihr ins Lostöpfchen.

Auch neue Leser sind herzlich Willkommen.

Ich wünsch Euch ganz viel Glück und ein schönes Wochenende.

Donnerstag, 11. April 2013

Neue Traumsterne

Neue handgefärbte Traumsterne sind aus dem Farbkessel gehüpft. INDIAN DREAMS heißen Sie und es hat total Spaß gemacht beim Färben. www.wollträume.de

Ich möchte all meine neuen Leser herzlich Willkommen heißen. Schön das ihr da seit.

Nächste Woche gibt es mal wieder eine Verlosung. Lasst Euch überraschen.

Allen ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja richtig klasse werden. Geniest jeden Sonnenstrahl.

Dienstag, 9. April 2013

Miracle Dreieckstuch

hier mal wieder was gestricktes. Ein tolles Dreieckstuch aus der Miracle von Schachenmayr. Das Garn hat einen eingezogenen Lurexfaden, dies ergibt einen schönen und edlen Touch. Wolle und Anleitung gibt es als Strickpackung www.wollträume.de

Dienstag, 2. April 2013

Zarte Traumsterne

hier nun die ersten Stränge unserer "Zarten Traumsterne". www.wollträume.de

Vielen lieben Dank

an alle, die mir so nette Kommentare hinterlassen haben, als ich vor ein paar Wochen einen Namen für meine handgefärbten Garne gesucht habe.
Mein Mann und ich haben Stunden damit verbracht einen passenden Namen zu finden. Durch Eure Kommentare wurden meine Überlegungen auf einen ganz anderen Weg geführt. Einen Namen, der meinen Shopnamen und Blognamen miteinander verbindet, dass war eine tolle Idee. Ich will Euch gar nicht lange auf die Folter spannen.
Ab sofort gibt es in meinen Shop www.wollträume.de handgefärbte Stränge mit dem Namen:


Heute Abend werde ich Euch die ersten Stränge zeigen, die Ihr unter diesem schönen Namen finden könnt.