Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 30. Juni 2013

Monatsunikat Juli

Hier nun das Monatsunikat für Juli.
Darf ich Euch vorstellen. Der Fruchtjoghurt. Ab heute in meinem Shop www.wollträume.de erhältlich.
Wolle in tollen Orange, Gelb, Pink, Rosa und Naturtönen. Das macht einfach Lust auf Sommer.

Freitag, 28. Juni 2013

5. Stricktreffen in Nordenham

Diese Woche haben sich einige Stränge der Traumsterne auf den Weg nach Nordenham gemacht. Leider konnte ich nicht mit Ihnen reisen, aber Sie sind gut angekommen und dürfen dort jetzt bis Sonntag bleiben.

Wer in der Nähe wohnt und am Wochenende noch Zeit hat, sollte unbedingt dort im Festzelt neben dem Landhotel  Butjadinger Tor, Butjadinger Str. 65-71, 26954 Nordenham vorbeischauen.

Für mich aus Bayern ist das leider eine halbe Weltreise und da ich noch schulpflichtige Kinder habe, die noch keine Ferien haben, musste ich leider zu Hause bleiben.

Hier zeige ich Euch ein paar Traumsterne die jetzt in Nordenham bei Hella sind.





Dienstag, 25. Juni 2013

Neue Zauberbälle

Eigentlich gibt es die neuen Zauber- und Laceballs erst im September. Wir haben aber von der Firma Schoppel schon mal im Vorfeld von jeder Farbe 5 Stück erhalten. Bei Interesse findet ihr das Garn unter www.wollträume.de

So wir fangen an mit dem Zauberball 100 rosa Träume
 
Zauberball 100 Sphinx



Der Crazy Zauberball Buntmetall


der Crazy Zauberball grüne Woche


 
 
der Laceball 100 rosa Träume



Der Laceball 100 Sphinx
Wenn die 5 Stück je Farbe verkauft sind, gibt es erst wieder im September Nachschub.

Sonntag, 16. Juni 2013

Sternschnuppe

Ab heute gibt es bei mir in meiner Ravelry Gruppe http://www.ravelry.com/groups/wolltraume etwas Neues. Ich möchte gerne jeden Monat eine Sternschnuppe von Bayern aus in die Welt schicken.
Wenn Ihr neugierig geworden seid dann schaut doch einfach mal bei Ravelry vorbei und vielleicht habt ihr Lust mitzumachen.



Das Logo könnt ihr gerne mit auf Eure Blogs nehmen wenn Ihr wollt, den Sternschnuppen sollen ja für viele Menschen in Erfüllung gehen.

Samstag, 15. Juni 2013

Neue Traumsterne

Es sind wieder neue Traumsterne in den Shop www.wollträume.de eingezogen. Hier eine kleine Auswahl.

Zuerst unser Tabaluga

 
Unsere Eisbombe





Der Sommergarten


Donnerstag, 6. Juni 2013

Brickless

ist das neue Tuch von Martina Behm, dass ich heute auf die Nadeln genommen habe. Anleitung falls ihr Interesse habt, findet ihr hier http://www.ravelry.com/patterns/library/brickless
Super toll zum Stricken und auch geeignet, wenn man das erste Tuch strickt.



Ich stricke es aus einem handgefärbten Traumstern Merino die heute in den ersten Farben in meinen Shop www.wollträume.de eingezogen sind.