Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Mittwoch, 31. Juli 2013

Monatsunikat August

Das neue Monatsunikat für August ist vor einigen Minuten in den Shop eingezogen.

Es erinnert mich an Sonne, Meer und Strand und passt glaube ich super zum August.

Hier unser STRANDKORB


Erhältlich ist er bei www.wollträume.de und kann in zwei verschiedenen Qualitäten erworben werden.

Montag, 29. Juli 2013

Die Neuen sind da

Heute frisch eingetroffen in meinen Shop www.wollträume.de sind die 2 neuen Farben des Crazy Zauberballs Stärke 6. Super toll geeignet für Loops, Westen, Pullis oder vielleicht nur für ein paar dicke Socken für die kalten Tage.

Zum einen die Grüne Woche

 Zum anderen Buntmetall

Die beiden Farben gibt es auch in 4 fädig.

Donnerstag, 18. Juli 2013

Rabattaktion bei Dawanda

Bei Dawanda gibt es seit wieder eine Rabattaktion.

Satte 12% auf alles und wir sind mit unserer handgefärbten Wolle http://de.dawanda.com/shop/maschenkunst auch mit dabei.

Also wer noch was für den Urlaub braucht, der sollte jetzt unbedingt bei dawanda reinschauen.

Hier ein kleiner Ausblick

Unser Beerenstrauch




der Sonnenuntergang




Der Dreambird

Montag, 8. Juli 2013

Schutzengeltuch KAL

Ab heute gibt es in meiner Ravelry Gruppe einen KAL für ein Schutzengeltuch http://www.ravelry.com/discuss/wolltraume/2628002/1-25#4. Gestrickt wird nach der Anleitung von Jana Huck mit dem Namen Sonnenfeuer.

Ich habe in den letzten Tagen Merino Lifestyle in tollen Unitönen gefärbt und diese gibt es zusammen mit 2 Engelcharm's, die am Anfang und am Ende anstatt der Glöckchen befestigt werden und der bebilderten Orginalanleitung bei mir im Shop www.wollträume.d als Strickpackung.

Der KAL ist zeitlich nicht begrenzt, d.h. wir haben kein Startdatum und kein Enddatum da jetzt Urlaubszeit ist und man nicht so zum Stricken kommt, wie mal vielleicht gerne möchte.

Wer schon passende wolle zu Hause hat, kann  die Anleitung auch direkt bei Jana http://www.ravelry.com/patterns/library/sonnenfeuer erwerben.

Bei Jana in Ihrer Ravelry Gruppe http://www.ravelry.com/discuss/janukke-strickdesign/2628040/1-25 gibt es ein Give-away da könnt Ihr das Paket bis Sonntag gewinnen.

Jetzt wünsche ich Euch viel Glück und schaut Euch bis dahin die tollen Bilder an.