Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 20. Oktober 2013

Socken-KAL

In meiner Ravelrygruppe http://www.ravelry.com/groups/wolltraume findet ein Socken-KAL statt. Eingeladen ist jeder der gemeinsam mit anderen Traumsternsocken stricken möchte. Jeder der daran teilnimmt kann sogar was gewinnen. Näheres findet ihr in meiner Ravelrygruppe und ich freue mich auf jeden, der mitmacht. Je mehr desto besser.

Hier ein Anstrickbild vom Muster.

Sonntag, 6. Oktober 2013

Miss Winkle

so heute hatte ich mal Zeit meine Miss Winkle die ich jetzt schon ein paar Wochen fertig hatte, zu fotografieren. Das hat irre viel Spaß gemacht. Die Anleitung ist von Martina Behm und die Wolle ist eine handgefärbter Traumstern High Twist aus meinem Färbekessel www.wollträume.de

Samstag, 5. Oktober 2013

Messeneuheit

Eine absolute Messeneuheit sind die Knooking Nadeln. Gehäkelt wie Gestrickt.  Das ist das tolle an diesen Nadeln. Es wird gehäkelt und bekommt eine Optik wie wenn es kraus rechts gestrickt wurde. Sträkel dir eine, das ist das Motto der Jungs von hatnut. Wer noch die passenden Anleitungen sucht, der sollte sich gleich das neue Buch Hatnut goes Knokking mit bestellen. Wer Interesse hat findet das ganze bei mir im Shop www.wollträume.de
Auf der Shopseite findet Ihr auch einen Link wie die Nadeln benutzt werden.