Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Freitag, 17. Januar 2014

Socken KAL

Ich habe jetzt leider schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Ich hatte in letzter Zeit so viel Arbeit, dass ich kaum zum Posten gekommen bin. Ja die Stränge färben sich nicht von selbst und es macht riesig viel Spaß und somit arbeitet man mehr als man manchmal möchte.

Ab heute findet auf meiner Ravelry Gruppe ein Socken KAL statt http://www.ravelry.com/groups/wolltraume. Wir sind noch eine kleine Gruppe und freuen uns über jeden, der gerne mitstricken möchte. Soviel sei verraten, es gibt am Ende auch etwas zu gewinnen.

Also, wenn ihr noch ein Nadelspiel frei habt und nette Leute zum gemeinsamen Stricken sucht, dann seit ihr in der Wollträume Gruppe genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen