Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Freitag, 24. Januar 2014

Vom Winde verweht

heißt dieses zauberhafte Tuch. Es ist ein Hauch von nichts und lässt sich super toll tragen. Die Anleitung habe ich unter diesem Link gefunden http://wollgefühl.de/anleitungen/vom_winde_verweht.pdf und verstrickt habe ich 2 Knäuel Extraklasse aus dem Hause Zitron die gibt es bei mir im Shop http://www.wollträume.de/Lace-Garn/Atelier-Zitron-129/Extraklasse-Color/ es hat super viel Spaß gemacht zu stricken und es ist garantiert nicht mein letztes. Auch für Anfänger geeignet.


Kommentare: