Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 8. April 2014

Die letzten Tage sind 4 neue Farben Merino Seide Lace aus dem Färbekessel gehüpft http://www.wollträume.de/handgefaerbtes-Lacegarn/Merino-Seide-Lace/ super toll zum Stricken von Tücher aber auch für Sommertops oder leichte Westen geeignet. Durch den Seidenanteil hat dieses Garn einen tollen Glanz, den man leider auf den Bilder nicht immer ganz einfangen kann.

1 Kommentar: