Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Samstag, 12. April 2014

Eine liebe Freundin hat für mich eine wunderbare Stola Probe gestrickt. Gestrickt wurde sie mit Merino-Seide Lace http://www.wollträume.de/handgefaerbtes-Lacegarn/Merino-Seide-Lace/ genau 200 Gramm und die Anleitung war der Adventskalender Schal 2013 http://www.von-stroh-zu-gold.de/muster/?p=51 Das tolle ist, dass die Stola aus 23 verschiedenen Mustern besteht. Eigentlich besteht die Anleitung aus 24 Mustern,Sylvia hat nur 23 gestrickt dann war das Garn aufgebraucht und sie hat so schon eine unglaubliche Größe. Da kann man sich richtig einwickeln.



1 Kommentar:

  1. Ist das eine traumhafte Stola. Sie gefällt mir sowohl farbtechnisch als natürlich auch von den Mustern her. Sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen