Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Freitag, 11. April 2014



Pünktlich zum Wochenende gibt es neue Traumsterne bei den Wollträumen www.wollträume.de  Hier drei von den neuen Farben, den Rest dürft ihr Euch im Shop ansehen.
Den Anfang macht unser Tal der Kobolde gefolgt von unseren Veilchengrüßen und dann noch unser Märchenwald. Gewürzbasar und Ranunkel warten auf einen Besuch von Euch im Shop.

1 Kommentar:

  1. Uiii, wieder so schöne frische Farben, liebe Anja!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen