Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Samstag, 26. April 2014

Tubularity

Wie ihr ja schon wisst, habe ich den Tubularity gerade auf den Nadeln. Hier mal wieder ein Fortschrittsbild. Ich habe im Moment so wenig Zeit, dass ich einfach nicht so zum Stricken komme, wie ich das gerne möchte. Aber bis zum Herbst wird er dann hoffentlich fertig sein. Es macht irre viel Spaß und ist auch vor dem Fernseher gut zu stricken. Gestrickt habe ich ihn aus Merino Life Style http://www.wollträume.de/Handgefaerbte-Traumsterne/Merino-Lifestyle/ und die Anleitung ist von Martina Behm

1 Kommentar:

  1. sieht sehr schön aus in den Farben, sicher schaffst du es bis zum Herbst :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen