Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Donnerstag, 1. Mai 2014

Monatsunikat

So nun ist das Monatsunikat in den Shop eingezogen http://www.wollträume.de/Handgefaerbte-Traumsterne/Traumstern-des-Monats/ eine kleine Neuerung gibt es. Wir bieten diesen Monat auch das Unikat als Lacegarn an. Da immer wieder Anfragen gekommen sind, ob dies möglich wäre probieren wir das diesen Monat mal.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das ist so ein traumhaft schönes Garn. Ich würde es gar nicht verarbeiten, sondern irgendwo als Deko hinlegen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen