Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Mittwoch, 16. Juli 2014

Brandneu ist das neue Sockenwoll Sortiment von Opal Sweet & Spice 2. Letztes Jahr gab es den Vorgänger und die tollen Farben waren sehr schnell vergriffen. Auch dieses Mal ist das Sortiment sehr gelungen wie ich finde. Da wir in unserem Shop ja einen Sortimentswechsel im Herbst haben, gibt es diese tolle Wolle jetzt bei uns zum Schnäppchenpreis von 5,95€ anstatt 7,25€. Das Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen