Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Dienstag, 16. September 2014

Gestern Abend habe ich fleißig Maschenmarkierer gemacht. Es gibt ja bei uns bei jeder Bestellung Traumsterne einen dieser tollen Markierer dazu. Mittlerweile hat manch einer schon eine nette Sammlung. Ich glaube mit diesem Vorrat komme ich schon mal ein Stück weit. Oder was meint Ihr? Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.


Hier noch unsere Kürbisfamilie http://www.wollträume.de/Handgefaerbte-Traumsterne/Kuerbisfamilie/ tolle herbstliche Farben für schöne Kürbissocken.


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, schön dich mal wieder "zu sehen"... ;-)
    Ich melde mich aus meiner etwas länger gewordenen "Sommerpause" zurück.
    Ich hatte ein Tuch, mit sehr dicker Wolle vor dem Sommer angefangen, dann an heißen Tagen hatte ich aber so gar keine Lust, diese in Händen zuhalten...Also nahm ich mal wieder meine Bücher zum lesen zur Hand, und so kam eins zum anderen...Die Arbeit spannte mich ein, mein Großer zog aus...Wir renovierten unsere Wohnung komplett, unser Internet haperte (durch Anbieterwechsel) zwischenrein...Tja und so verging der Sommer und fast nun der Herbst...Aber jetzt, wo Ruhe eingekehrt ist, hat mich mein Häkeln und Socken stricken wieder!!! ♥♥
    Tolle und wunderbare Sockenwolle und Farben sind bei dir immer zusehen...
    sei ganz lieb gegrüßt, ich komme jetzt wieder öfters vorbei!
    Manja

    AntwortenLöschen