Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Donnerstag, 11. September 2014

Ich habe heute das neue Tuch von Martina Behm angestrickt. Es hat den tollen Namen Knit your Love http://www.ravelry.com/patterns/library/knit-your-love-strickmich-club-pattern-i Es ist toll zu stricken und die Anleitung ist sehr verständlich. Das Garn kommt aus meiner eigenen Färbeküche www.wollträume.de


Kommentare:

  1. Das wird ein sehr schönes Tuch ,dein Garn hast du echt toll gefärbt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das sieht ja schon mal gut aus!
    Niedlich, die Herzchen. Finde ich auch gut, dass die Anleitungen sehr verständlich geschrieben sind.
    Bei manchen denke ich hinterher - so simple, warum bin ich nicht selber schon mal auf so eine Idee gekommen.
    Mit was hast du die Wolle gefärbt? Zwiebel sieht irgendwie anders aus, Birke?

    Schöne Grüße
    die Siggi

    AntwortenLöschen