Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Sonntag, 21. September 2014

Für alle Stickerinnen,
ich hätte 2 neue Stickbücher von Christiane Dahlbeck abzugeben. Das Winterfest ist das Neueste und kostet 24.90€. Ich würde Euch die Bücher versandkostenfrei schicken. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN. Hier ein paar Bilder, das ihr Euch einen Eindruck verschaffen könnt.



Dienstag, 16. September 2014

Gestern Abend habe ich fleißig Maschenmarkierer gemacht. Es gibt ja bei uns bei jeder Bestellung Traumsterne einen dieser tollen Markierer dazu. Mittlerweile hat manch einer schon eine nette Sammlung. Ich glaube mit diesem Vorrat komme ich schon mal ein Stück weit. Oder was meint Ihr? Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.


Hier noch unsere Kürbisfamilie http://www.wollträume.de/Handgefaerbte-Traumsterne/Kuerbisfamilie/ tolle herbstliche Farben für schöne Kürbissocken.


Donnerstag, 11. September 2014

Ich habe heute das neue Tuch von Martina Behm angestrickt. Es hat den tollen Namen Knit your Love http://www.ravelry.com/patterns/library/knit-your-love-strickmich-club-pattern-i Es ist toll zu stricken und die Anleitung ist sehr verständlich. Das Garn kommt aus meiner eigenen Färbeküche www.wollträume.de