Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Samstag, 1. November 2014

 Hier nun das neue Monatsunikat unser TRAUMFÄNGER http://www.wollträume.de/Traumstern-des-Monats/
Wir haben diesen Monat 3 Stränge auf dem Bild, damit ihr sehen könnt, dass jeder Strang etwas unterschiedlich ist. Ihr kauft trotzdem nur einen Strang. Wer den Traumfänger erwerben will, aber vielleicht schon Halloweenstränge gekauft hat, kann diesen Strang noch mit ins Paket legen lassen. Dabei einfach bei der Bestellung auf Selbstabholung klicken und dann fallen keine weiteren Versandkosten an.
So jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes wochenende viel Zeit zum Stricken und das ihr nur noch gute Träume habt. Mit diesem Garn bestimmt.