Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Freitag, 23. Januar 2015

Bei mir im Shop gibt es gerade die Schneekinder http://www.wollträume.de/Handgefaerbte-Traumsterne/Schneekinder/?XTCsid=b046802ca0c17cfbb1208824a2d323e8 hier haben wir mal angestrickt, damit Ihr sehen könnt, wie unterschiedlich doch ein und derselbe Strang rauskommen kann.



Kommentare:

  1. Hallo Anja der Anstrick sieht wunderschön aus.
    Was ist das den für ein tolles Muster wenn ich fragen darf ?

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Farben !
    Sieht bestimmt toll aus als fertiges Stück!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen