Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Mittwoch, 21. Januar 2015

Hier ist mal wieder was von meinen Nadeln gehüpft. Ein toller warmer Loop. Die Anleitung gibt es frei bei Ravelry http://www.ravelry.com/patterns/library/bikers-wintercowl und verwendet habe ich einen Strang Merino Karibikflair http://www.xn--wolltrume-02a.de/Handgefaerbte-Traumstern…/…/ und einen Strang Merino uni marmoriert in Marine http://www.xn--wolltrume-02a.de/Handgefaerbte-Traumstern…/…/ Macht irre viel Spaß zu stricken und kann auch aus 2 Unitönen gestrickt werden. Das tolle an dem Loop, er kann von beiden Seiten getragen werden werden und hat jedesmal eine andere Optik.

Kommentare:

  1. ..........super, super schön!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt ist dein Cowl geworden ♥
    Kannst gleich weiter machen, denn Toby hat schon wieder eine neue Anleitung veröffentlicht :-D
    Ich hab ihren Frühlingscowl gestern mal live begutachtet: cool, der cowl!
    Frohes Stricken und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Loop finde ich schick,die Anleitung liegt auch schon bei mir im Ordner.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sieht er aus, dein Cowl.
    Macht gleich Lust zum Annadeln :-)

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  5. Der Cowl ist wirklich total schön und die Farben passen richtig gut zusammen!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen