Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Samstag, 24. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Das Jahr ist fast schon wieder vorbei und da ist es auch mal an der Zeit Danke zu sagen. Danke für ein tolles Jahr das ich mit euch erleben durfte, Danke für die tollen Dinge die Ihr aus den Trausternen gestrickt habt und Danke für die Treue uns und unserer Wolle gegenüber.  So jetzt genug gequatscht. Habt Spaß die nächsten Tage, genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst den Streß einfach vor der Türe. Das wünsche ich euch von ganzem Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen