Hallo liebe Handarbeitsfreunde.
Herzlich möchte ich Euch auf meiner Seite begrüßen.
Endlich habe ich ein bißchen Zeit gefunden, meine eigene Blog Seite zu gestalten. Ich hoffe Ihr habt beim Stöbern genauso viel Spaß wie ich beim Gestalten.
Ein besonders großes Dankeschön gilt meinem Mann, ohne dessen Hilfe, dies alles nicht möglich gewesen wäre. So nun viel Spaß auf meiner Seite wünscht Euch Anja.


Freitag, 14. April 2017

Frühlingsreigen

so heißt das neue Design von knitcat. Wir haben ein paar Farbkombis für euch zusammengestellt. Schaut doch einfach mal im Shop vorbei. Ich habe mich sofort verliebt, denn da werden meine Feen und Elfen verstrickt und in Kombi mit den Unigarnen einfach klasse.


Kommentare:

  1. Hej Anja,
    die Wolle sieht ganz toll aus, der Loop gefällt mir richtig gut. Schön hast du es in deinem blog :0)ich habe übrigens bald 5 jähriges Blogjubiläum :0) vielleicht magst du ja beim geburtstagswichteln oder der verlosung mitmachen?die frist zum verlinken fürs wichteln läuft heute abend aus ;0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    schöne Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous colors :-)
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen